Eine kurze Nachricht an meine Freunde von #allesdichtmachen #allesschlichtmachen zum Thema Meinungsfreiheit.

11:36 AM · Apr 23, 2021

1,676
8,120
1,201
32,035
484,684
Und @Papaleaks war so freundlich, den Text zu verschriftlichen
Musste schnell gehen. Ich hoffe, ich hab nicht zu viele Fehler drin.
28
272
8
2,256
Da ich hier eure Aufmerksamkeit habe, noch ein Hinweis: Drohungen, Übergriffe, Anrufe bei Freunden/Arbeitgebern gehören NICHT zur Meinungsfreiheit. Das dürfen wir in keine Richtung tolerieren. Ich glaube immernoch, dass wir eigentlich dasselbe wollen: dass die Scheiße vorbei ist.
47
154
5
2,575
Replying to @Afelia
Wo war das Video abgeblieben?
1
0
0
5
Twitter hatte nur die letzten 45 Sekunden hochgeladen.
1
0
0
16
Replying to @Afelia
Danke, @Afelia ! Einfach nur Danke! 🙏🏼
0
2
0
107
Replying to @Afelia
Genau das - Danke sehr! 🙏
0
0
0
10
Replying to @Afelia
Vielen Dank dafür! Sehr kluge und vor allem prägnante Darstellung, die ohne Polemik auskommt. Hätten die Schauspieler doch mal nachgedacht....
2
1
0
152
Ohne Polemik? Jemanden zu feuern weil er seine Meinung sagt ist Meinungsfreiheit? Hallo
1
0
0
5
Replying to @Afelia
GROSSARTIG!
0
0
0
2